Das bonApo Rundum-Sorglos-Paket

So bringen wir die Kunden zurück in Ihre Apotheke!
Mehr erfahren
Apothekenkunde

In fünf Schritten zur perfekten Kundenbindung

01
Grundpaket festlegen

Zuerst wählen Sie das Sammelkonzept, das am besten zu Ihrer Apotheke und Ihren Kunden passt. Neben unserem beliebtesten Modell mit den Bonuspunkten gibt es außerdem Sammelkonzepte mit Stempel, Taler oder einem digitalen Stempel mittels App auf dem Smartphone.
Wählen Sie anschließend die gewünschte Vertragslaufzeit sowie die benötigten Vertragsbausteine. Sie haben die Wahl den Vertrag auf ein oder zwei Jahre abzuschließen.

Zu den SammelkonzeptenSammel-Konzepte
02
Drucksachen erstellen

Nachdem die vertraglichen Details geregelt sind, kümmern wir uns umgehend um die Gestaltung Ihrer individualisierten Drucksachen. Hierfür benötigen wir Ihre Logodaten per Mail. Wir setzen Ihr Logo und Ihre Adresse auf alle gebuchten Drucksachen und lassen Ihnen eine Druckfreigabe zukommen. Nach der Freigabe werden die Daten an die Produktion weitergeleitet.



Apothekenpraemien

03
Ihre Quartalsausstattung

Zwei Wochen vor Quartalsbeginn erhalten Sie Ihre Quartalslieferung mit der gebuchten Grundausstattung zum Beispiel Kundenbroschüren, Punktehefte und Bonuspunkte. Kurz vor dem Start gibt es auf Wunsch eine Schulung für Ihr Team. Hierfür besuchen wir Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen bei der Einführung des Prämiensystems.

04
Start in Ihrer Apotheke

Nachdem Sie bonApo für Ihre Apotheke beworben haben, zum Beispiel mit Plakaten oder einer Anzeige im Wochenblatt, starten Sie mit der Ausgabe von Kundenbroschüren und bonApo Punkten. Sobald Ihre Kunden den benötigten Prämienwert gesammelt haben, können sie diese bei Ihnen einlösen. Die Prämien können Sie jederzeit bedarfsgerecht bei uns nachbestellen.

bonapo_Apothekenservice

05
Unsere Serviceleistungen für Sie

Nach dem Start lassen wir Sie nicht allein. Als Kunde erhalten Sie stets Zugriff auf unsere vielseitigen Serviceleistungen:

  • Zusammenstellung des Prämiensortiments
  • Einlagerungen aller Prämien
  • Schneller Versand der Prämien
  • Drucksachengestaltung/-änderung
  • Produktion aller Drucksachen
  • Abwicklung des Retourenmanagement
  • Kostenlose Retoure beschädigter Ware
  • Option auf Prämienrückkauf
  • Verlinkung der Prämien auf Ihrer Homepage
  • Erstellen Ihrer Werbeanzeigen
  • Entwerfen von bonApo Werbeflyern
  • Gestaltung von Grußkarten
Infos anfordern

Unsere Sammelkonzepte

Das ist unser beliebtestes Vertragsmodell. Sie bestellen eine gewünschte Menge an individualisierten Punkteheften und Klebepunkten.

Klebepunkte Sammelsystem

Bonuspunkte

Das Talerkonzept ist besonders für Apotheken mit einem schon bestehenden Taler-Konzept geeignet. Alternativ ist es möglich auch bei uns hochwertige, individuelle Taler aus Gold oder Silber anfertigen zu lassen.

Taler

Hier geben Sie ebenfalls Punktehefte an Ihre Kunden aus, allerdings muss der Kunde für das Sammeln der Punkte auch immer das Punkteheft mit dabei haben. Sie bestellen eine gewisse Anzahl an Punkteheften sowie Stempel und Stempelkissen.

Stempel Treuepunkte

Stempel

Unsere digitale Variante des Punktesammelns. Anders als bei vielen anderen digitalen Prämienprogrammen müssen Kunden hier lediglich die App herunterladen und können ohne die Angabe der privaten Daten loslegen. Diese Variante ist bald verfügbar.

Mobiles digitales Paemiensystem

Digitaler Stempel

Zwei Vertragsbeispiele

Beispiel Ihrer individuellen Quartalsausstattung
(12 Monate Vertragslaufzeit)

Sie können Ihre Ausstattung individuell nach Bedarf zusammenstellen. Dies ist nur ein Beispiel zur Kostenübersicht.
Kundenbroschüren (1000 Stk.)
175,50 €
Punktehefte* (1000 Stk.)
85,50 €
Bonuspunkte* (3000 Stk.)
45,00 €
Quartalspaket (14-16 Prämien zur Präsentation, Plakate, Auszeichnungsschilder)
93,50 €
399,50 €
Grundgebühr für 12 monatige Laufzeit
+ 135,00 €
* Anstatt Bonuspunkte können auch Taler oder Bonusstempel gewählt werden.
12 Monate Laufzeit
24 Monate Laufzeit

Vertragsarten

Die Umsetzung in der Apotheke ist kinderleicht und ohne großen Aufwand. Für eine geringe Servicepauschale nutzen sie unseren kompletten Serviceumfang.
12 Monate Laufzeit
135 € pro Quartal
mehr Infos
24 Monate Laufzeit
105 € pro Quartal
mehr Infos

Vertragsbeispiele

Sie können Ihre Ausstattung individuell nach Bedarf zusammenstellen. Dies ist ein Kostenbeispiel der im Quartal anfallenden Kosten. Dargestellt ist unsere beliebteste Variante mit Bonuspunkten. Sie sehen im Vergleich eine Laufzeit von 12 und 24 Monaten.

12 Monate

24 Monate

Kundenbroschüren (1.000 Stück)
189,50 €
168,50 €
Punktehefte (1.000 Stück)
92,50 €
82,00 €
Bonuspunkte (3.000 Stück)
49,00 €
43,50 €
Quartalspaket (14 - 16 Prämien zur Präsentation, Plakate, Auszeichnungsschilder)
101,00 €
95,00 €
428,00 €
389,00 €
Grundgebühr
+ 148,50 €
+ 118,50 €